fbpx

Il Corriere Nazionale, die Internationale online Zeitung

Osservatorio Emigrazione Italiana

Il Corriere Nazionale, die Internationale online Zeitung ist ein Organ der ANIM, die nationale Gesellschaft ,Italiener Weltweit” (Associazione Nazionale degli Italiani nel Mondo), eine Nichtregierungs- und Non-Profit-Organisation.

Unsere Nachrichten werden hundertprozentig nach dem persönlichen, erfahrenen Blickwinkel jedes Journalisten veröffentlicht, aber jedes Thema steht immer zu einem positiven und konstruktivem Meinungsaustausch offen.

In unserer Redaktion arbeiten die verschiedensten Menschen. Jede Person -mit ihrer persönlichen Erfahrung und ihrer persönlichen und kostbaren Meinung- trägt dazu bei zuverlässige und ,,reine” Nachrichten zu gestalten. ,,Viele Finger auf der Tastatur”, um immer freie und Qualitätsnachrichten zu veröffentlichen.

Willst du für uns schreiben oder uns eine einzigartige Idee zugunsten der online Zeitung oder deiner Journalistenkarriere vorschlagen? Kein Problem!!!

Jede Geschichte unserer Mitmenschen liegt uns sehr am Herzen. Schreibe deine Lebensgeschichte, Zeitungsartikel oder über die verschiedensten Themen, wie aktuelle News, Politik, Wirtschaft, Sport, Zivilrechte, Kunst, Musik, Ereignisse und Vorstellungen jeglicher Art, Themen die das kollektive Interesse anregen! Wir werden alles, was veröffentlichbar ist veröffentlichen!!!

Seid ihr in der Lage, über all das zu schreiben? Wir fordern euch heraus! Diese Herausforderung ist an alle gerichtet: An denen, die gerne schreiben; an denen, die viel zu sagen haben, aber die bis heute nicht die Möglichkeit hatten diese Ideen zu verbreiten; an denen, die es einfach mal versuchen möchten!

Il Corriere Nazionale: Wir sind die andere Information, wir bauen Professionalität!

Nachdem ihr einmal unserer Redaktion beigetreten seid, wird der Beginn einer aufregenden, zufriedenstellenden und bedeutenden Karriere unsere absolute Priorität sein!

Schluss mit zögern, nur zu, unsere Redaktion wartet auf euch!

Kontakte:

Wenn ihr bei uns mitarbeiten möchtet, dann schreibt unserem Chefredakteur an: direttore@corrierenazionale.net

Falls ihr weitere Fragen haben solltet, dann schreibt uns einfach an:

direttore@corrierenazionale.net

redazione@corrierenazionale.net

Viele liebe Grüße, euer www.corrierenazionale.net


Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Hai apprezzato i nostri contenuti? Aiutaci a condividerli.

RSS
Facebook
YOUTUBE